Betrügerische Angriffe auf Verbraucher, Händler, Banken und andere Finanzinstitute nehmen weltweit zu.

Dabei gehen Betrüger immer raffinierter vor und passen ihre Methoden laufend an. Banken und andere Finanzinstitute müssen agil bleiben um auf aktuelle Bedrohungen angemessen reagieren zu können. Hierbei sollte von neuen Ansätzen und Technologien zur Vorhersage und Prävention von Betrug unbedingt Gebrauch gemacht werden.

In diesem Webinar werden unsere Experten folgende Sachverhalte näher beleuchten:

• Einige der geläufigsten Arten von Betrugsversuchen
  • Wie man diese am Besten erkennen und verhindern kann und dabei gleichzeitig die Auswirkungen auf den Kunden minimiert
  • Wie Machine Learning für Transaktionsmonitoring in Echtzeit und ein adaptiver Authentifizierungsansatz entscheidend dazu beitragen, das richtige Gleichgewicht zwischen Betrugsprävention und einem Höchstmaß an Kundenzufriedeheit zu finden

Sie sollten an diesem Webinar teilnehmen, wenn Sie im Bereich Betrugs-und Risikoprävention tätig sind und nach Möglichkeiten suchen, Betrug und verdächtige Aktivitäten automatisch zu identifizieren und zu stoppen und dabei gleichzeitig die Kundenzufriedenheit zu wahren.

Das Live-Webinar wird am 18. November in deutscher Sprache gehalten werden.

Melden Sie sich hier für das Webinar an:

Register for the webinar below

The level of fraud impacting consumers, merchants and banks is increasing globally.

Banks are seeing an increasing trend in external fraud and scam attacks. Fraudsters are becoming more sophisticated and can quickly change and adapt their approaches. Banks and other financial institutions need to be agile to respond to new threats and embrace new approaches and technologies to predict and prevent fraud.

In this session our industry professionals will discuss:

• Some of the most prolific types of fraud and scam attacks
  • How best to detect and prevent these attacks from taking place while minimizing the impact on customers
  • How AI & machine learning for real-time transaction monitoring and an adaptive authentication approach are key to finding the right balance between fraud prevention & customer experience

You should join this webinar if you work in fraud and risk prevention and are looking for ways to automatically identify and stop fraud and suspicious activity, while protecting your customers and the business.

The live session will be presented in German on 18th November. If you’re not a German speaker, please feel free to register, as a subtitled recording will be available after the event.